Startseite · Bandinfo · Downloads · Fotogalerie · OldPics · Shop · Forum · Links Oktober 17 2017 18:34:16
Navigation
Startseite
Bandinfo
Downloads
Fotogalerie
OldPics
Shop
Forum
Links
Kontakt
Suche
Link einsenden
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 10
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: ElCheccero
Newsletter
Nur für Mitglieder
Bunker Aid
ROI NewsJa, alle Jahre ist es wieder soweit!!!

Das Bunker Aid naht. Es findet dieses Jahr vom 24-25.11.06 statt. Natürlich wieder im JuHa Herrenberg!

Revenge spielt Freitags als Headliner und wird im Duett 4 neue Songs präsentieren.

Natürlich werden auch noch ein paar alte Kultsongs auf die Fleischplatte gelegt....

Mosh
Kommentare
odin am November 23 2006 12:48:03
freu freu freu freu. endlich mal wieder gute musik hören!!!
wird auch mal zeit bin hier schon voll auf revenge entzug!!!!!!!!!
mosh am November 23 2006 13:17:11
So gehts mir auch. Erster und letzter Gig in einer bestandenen Dekade.... da muss sich wieder einiges ändern
odin am November 23 2006 13:24:11
das will doch schwer hoffen!!!!!
odin am November 24 2006 08:36:15
dann könnt ihr gleich mal den anfang machen und euch für das
BLEEDING HELL FESTIVAL bewerben!!
10.02.2007 Landespavillion Stuttgart
spielen wird tieflader + 5 bands (werden noch gesucht)
bewerbung an info@bleedingnose.de
mosh am November 24 2006 08:59:16
da werd ich mal meine mädels die hosen ausziehen....
odin am November 24 2006 09:03:41
aftershowparty is dann im prag, bei bleeding nose!! fein fein hardcore, black-u.deathmetal MMMUUUUHHHAAAA!!!!

wäre echt cool!!! also kommen heute abend sicher!!!!!!!!!
mosh am November 24 2006 09:06:56
dann kann man ja mal drüber schwätzen....aber aftershow hörts sich immer gut an...
odin am Dezember 05 2006 10:02:37
so meld mich auch mal wieder, also der sound im juha war mal richtig schlecht, vom gesang hat man gar nichts gehört!!!

dafür is die cd der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
mosh am Dezember 06 2006 09:10:19
Also für den Gig müsste man sich fast entschuldigen. Das der Mischer es nicht gebacken bekam, die CD einfach nur ohne EQ abspielen zu lassen, anstatt den Bass so reindrehen, das ich auf der Bühne nur ne Eiermassage hatte... Aber von den Gitarren hat man glaub auch net viel gehört, nur Drumsamples...manmanman
odin am Dezember 12 2006 13:04:32
naja kann ja nur besser werden!!!! aber wie gesagt auf der cd, hört man ja wie es sonst klingt bzw wie es klingen muss!!!!

war der saound wenigsten samstags besser????
mosh am Dezember 13 2006 15:00:42
samstag war genauso katastrophal. Da ist mir die ganze Zeit der verdammte BassAmp abgeschmiert. Man gönnt hier keinem ein bissle bühnenglück
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an